News

brand!NEWS #7 -Menschen mit Premium-Mehrwert belohnen

Marken stehen zunehmend unter Druck. Bei Lebensmitteln bevorzugt mittlerweile die Hälfte der Deutschen Handelsmarken. Handelsmarkenpräferenz und hohe Qualitätsansprüche gehen für jeden …mehr erfahren »

brandNEW!S

brand!NEWS # 7 – Brand Purpose. Marken als Mentoren

Im Moment scheint es keine Marketing-Podiumsdiskussion zu geben, bei der nicht über Brand Purpose diskutiert wird. Ob es nun wichtig ist …mehr erfahren »

brandNEW!S

brand!NEWS #7 – Wer wachsen will, muss umdenken

Kantar Worldpanel hat herausgefunden, dass von 2013 bis 2015 globale FMCG Marken 2 Punkte ihres aggregierten Marktanteils an lokale und regionale …mehr erfahren »

brandNEW!S

brand!NEWS #7 – Wussten Sie schon?

Handelsmarken sind auf dem Vormarsch und das nicht nur in Deutschland. Im europäischen Vergleich liegt Deutschland mit einem Handelsmarkenanteil von 46% …mehr erfahren »

brandNEW!S

Marken im Fußballfieber

Markenstrategien im WM-Kontext: Einzug ins Finale oder doch nur ein Eigentor? Und es passiert schon wieder: im Turnus von 4 Jahren …mehr erfahren »

Artikel

Brand Purpose

Nur eine neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird? Von Kai Lockermann – Managing Director Im Moment scheint keine Marketing-Podiumsdiskussion zu …mehr erfahren »

Allgemein, Artikel

Konsumbarometer März 2018

Stabiler Arbeitsmarkt stützt Optimismus der Bürger

Konsumbarometer

Konsumbarometer Februar 2018

Konsumentenstimmung weiter auf hohem Niveau

Konsumbarometer

Brand!NEWS #6 – Digitales Marketing 2.0: Multisensorische digitale Transformation

Willkommen im Zeitalter der multisensorischen digitalen Erlebnisse Wir leben in einer zunehmend digitalen Welt. Mehr und mehr kommunizieren, arbeiten, spielen und …mehr erfahren »

brandNEW!S