News

Wo New Mobility in Deutschland steht

Das NEW MOBILITY – Konzept der Marke ‚Made in Germany’ hat ein Kommunikationsproblem, das sich jetzt lösen ließe. Lange Zeit sah …mehr erfahren »

Allgemein

brand!NEWS #7 – Menschen mit Premium-Mehrwert belohnen

Marken stehen zunehmend unter Druck. Bei Lebensmitteln bevorzugt mittlerweile die Hälfte der Deutschen Handelsmarken. Handelsmarkenpräferenz und hohe Qualitätsansprüche gehen für jeden …mehr erfahren »

brandNEW!S

brand!NEWS # 7 – Brand Purpose. Marken als Mentoren

Im Moment scheint es keine Marketing-Podiumsdiskussion zu geben, bei der nicht über Brand Purpose diskutiert wird. Ob es nun wichtig ist …mehr erfahren »

brandNEW!S

brand!NEWS #7 – Wer Wachstum will, muss umdenken

Kantar Worldpanel hat herausgefunden, dass von 2013 bis 2015 globale FMCG Marken 2 Punkte ihres aggregierten Marktanteils an lokale und regionale …mehr erfahren »

brandNEW!S

brand!NEWS #7 – Wussten Sie schon?

Handelsmarken sind auf dem Vormarsch und das nicht nur in Deutschland. Im europäischen Vergleich liegt Deutschland mit einem Handelsmarkenanteil von 46% …mehr erfahren »

brandNEW!S

Marken im Fußballfieber

Markenstrategien im WM-Kontext: Einzug ins Finale oder doch nur ein Eigentor? Und es passiert schon wieder: Im Turnus von 4 Jahren …mehr erfahren »

Artikel

Brand Purpose: Das Mentoring von Marken

Nur eine neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird? Von Kai Lockermann – Managing Director Im Moment scheint keine Marketing-Podiumsdiskussion zu …mehr erfahren »

Allgemein, Artikel

Konsumbarometer März 2018

Das Wesentliche im Überblick:

Konsumbarometer

Konsumbarometer Februar 2018

Das Wesentliche im Überblick:

Konsumbarometer